Home
| Drucken |

Bericht vom Freundschaftsspiel bei der TuS Hoisdorf 

Tore: Jonas (2), Jan Eric, Jannis, Harry

 

Das heutige Freundschaftsspiel in Hoisdorf konnten wir mit 5:3 für uns entscheiden. Da wir heute mit 7:1 und zweimal 30 Minuten gespielt haben, hatten alle Jungs ausreichend Gelegenheit zu spielen. Insbesondere sollten die Jungs, die am Samstag beim Kieler Turnier nicht ganz so lange gespielt hatten, entsprechend zum Einsatz kommen.

Von Beginn an entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel mit dem einen oder anderen schönen Spielzug auf beiden Seiten. Leider war der Platz doch sehr holperig, so dass viele Abspiel- und Stockfehler zustande kamen. Das 1:0 kam durch eine starke Balleroberung und einem anschließenden Pfostentreffer von Hagen zustande. So musste Moritz den Abpraller nur überlegt zu Jan Eric passen, der dann nur noch ins leere Tore einschieben musste. Jonas erzielte mit dem Halbzeitpfiff dann das 2:0.

Nach dem Wechsel drückten die Hoisdorfer ordentlich aufs Tempo und kam innerhalb weniger Minuten zum Ausgleich. Die Jungs wirkten in dieser Phase etwas schläfrig und fahrig.  Zu dem Zeitpunkt vielleicht ein wenig überraschend gingen wir durch Jannis per Abstauber (nach Pfostentreffer von Moritz) wieder in Führung. Harry erhöhte bald darauf nach tollem Nachsetzen gegen drei Hoisdorfer auf 4:2 und drückte den Ball mit letztem Einsatz über die Linie. Wieder kurz darauf legte Jonas nach präziser Ecke von Mathis per Kopf nach. Die Hoisdorfer gaben aber nie auf, waren stets gefährlich und kamen noch zum mehr als verdienten Anschlusstreffer. Am Ende waren die Jungs doch ziemlich kaputt nach anstrengenden 60 Minuten.

Das anschließende 9-Meter-Schießen ging -wie schon beim letzten Mal- mit zwei Treffern Vorsprung an die Hoisdorfer.

Insgesamt ein gelungenes Freundschaftsspiel bei einem wie immer sehr netten Gegner. 

Das Pfingstwochenende verbringen wir alle ohne eigenen Fußball und treffen am Dienstag in einem Nachholspiel der Hauptrunde daheim auf den TSV Gudow.

 

fuball 19.05. 0001
fuball 19.05. 001
fuball 19.05. 007
fuball 19.05. 009
fuball 19.05. 014
fuball 19.05. 016
fuball 19.05. 017
fuball 19.05. 021
fuball 19.05. 022
fuball 19.05. 025
fuball 19.05. 027
fuball 19.05. 029
fuball 19.05. 040
fuball 19.05. 043
fuball 19.05. 046
fuball 19.05. 052
fuball 19.05. 059
fuball 19.05. 060
01/18 
start stop bwd fwd

 

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.