Home
| Drucken |

Bericht Hauptrunde beim TSV Gudow 1 vom 02.04.2011

 

Tor: Mirco

 

Wir haben heute unser Hauptrundenspiel bei der E1 des TSV Gudow mit 1:4 verloren. Insgesamt wohl verdient, aber doch um ein, zwei Tore zu hoch. Etwas dezimiert angereist (drei Ausfälle) haben die Jungs insgesamt eine gute Leistung gezeigt.

Die Gudower begannen stark und kamen sofort gefährlich vor unser Tor. Schon nach kurzer Zeit hätten wir uns über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Nach acht Minuten war es dann aber doch soweit. Mit zunehmender Spieldauer fanden die Jungs besser ins Spiel und gestalteten es ausgeglichen. Pech hatten wir, als der Gudower Torwart einen Freistoß von Tilmann gerade noch an den Pfosten lenken konnte. Aber auch Glück, als Jannis eine 100%-ige Torchance der Gudower parierte. So ging das Spiel hin und her mit den etwas besseren Chancen für die Gudower. Mit einem Sonntagsschuss erhöhte Gudow dann quasi mit dem Halbzeitpfiff auf 2:0.

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Jungs gut in die Partie und spielten nun auch gefälliger nach vorne. Vor allem das Spiel von hinten heraus ließ sich gut an. Die Gudower blieben dabei ihrer Linie treu und spielten immer wieder lange Bälle auf ihre Angreifer. Nach einem schweren Abwehrfehler erhöhte Gudow dann zu diesem Zeitpunkt überraschend auf 3:0. Die Jungs gaben nicht auf und versuchten weiterhin ihr Glück in der Offensive. Mirco, der im Mittelfeld eine Prima-Leistung zeigte, verkürzte dann auf 1:3. Wir stellten nun auf 2-3-1 um, um mit dem Stürmer noch mehr Torgefahr zu erzeugen. Die Jungs waren nun das bessere Team und kamen zu weiteren Chancen, aber auch der Gegner war stets gefährlich und hätte auch schon erhöhen können. Zwei Minuten vor Ende war es dann soweit und Gudow erzielte wieder nach einem Abwehrfehler den 4:1-Endstand. Insgesamt aufgrund der besseren Torchancen ein verdienter Sieg für Gudow, wenn auch um ein, zwei Tore zu hoch.

Da wir heute nur einen Auswechselspieler hatten, kamen heute Jungs auf ungewohnten Positionen zum Einsatz. Vor allem Jan Eric in der Abwehr und wie bereits erwähnt Mirco im linken Mittelfeld haben dabei stark gespielt. Prima, ihr beiden! Weiter so!

Damit haben wir unsere dritte Niederlage in der Hauptrunde kassiert. Insgesamt war das aber eine gute Leistung der Jungs, mit der sie zufrieden sein können. Man merkt doch nun nach der Hälfte der Hauptrunde, dass Siege für uns doch sehr hart erkämpft werden müssen und Kleinigkeiten oft zu unseren Ungunsten ausfallen. Da man zwar irgendwo auch auf die Ergebnisse guckt, aber die Weiterentwicklung der Jungs doch deutlich im Vordergrund steht, ist die Staffel 1 dennoch sicher die richtige Entscheidung.

Am Donnerstag geht es bereits weiter im Nachholspiel bei der E1 vom Möllner SV. Am Samstag haben wir dann das vor der Osterpause letzte Spiel der Hauptrunde daheim gegen die E1 vom TSV Berkenthin. Wir sind gespannt.

 

fuball_02.04. 001
fuball_02.04. 006
fuball_02.04. 011
fuball_02.04. 012
fuball_02.04. 015
fuball_02.04. 017
fuball_02.04. 020
fuball_02.04. 021
fuball_02.04. 022
fuball_02.04. 024
fuball_02.04. 025
fuball_02.04. 032
fuball_02.04. 033
fuball_02.04. 037
fuball_02.04. 042
fuball_02.04. 044
01/16 
start stop bwd fwd

 

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.