Home Saison Spielberichte 2011/2012 Hauptrunde 27.04.12 in Elmenhorst
| Drucken |

Spielbericht Hauptrunde bei der SG Möhnsen/Elmenhorst am 27.04.2012

Tore: Mathis R. (3), Moritz (2), Jan-Niklas, Tilmann, Jonas 

Bei den bislang ungeschlagenen Jungs von der SG Möhnsen/Elmenhorst traten wir heute in einem Nachholspiel an. Der sehr holprige Untergrund machte das Unterfangen nicht gerade einfacher.

Die Jungs hatten zunächst Probleme, mit dem Untergrund klar zu kommen, da sie es wie gewohnt spielerisch versuchten. Dabei versprangen viele Bälle, flach zugespielte Bälle befanden sich mit einem Male auf Bauchhöhe und die Jungs wirkten ein wenig verunsichert. Die Elmenhorster setzten Kampfkraft dagegen und wir hatten Schwierigkeiten, überhaupt gute Torchancen zu bekommen. Jonas brachte uns aber dennoch früh in Front. Kurz darauf glich der Gegner allerdings durch ein Eigentor aus. Erst gegen Ende der 1. Hälfte hatten die Jungs die Bedingungen verinnerlicht und drängten auf die Führung. Moritz gelang diese dann, Tilmann erhöhte kurz darauf zum Pausenstand.

Im zweiten Durchgang hatten die Jungs den Gegner sehr gut im Griff. Das Kurzpasspiel wurde für heute beiseite gelegt und mit Flugbällen operiert. Mathis sorgte dann bald mit dem 4:1 für die Entscheidung. Mathis mit zwei weiteren Treffern, Niki und am Ende nochmal Moritz sorgten für den deutlichen Sieg. Es wurde noch ein paar hochkarätige Chancen liegengelassen, so dass es am Ende noch höher hätte enden können.

Am Montag kommt es nun zum Spitzenspiel beim Tabellenführer, der SG Wentorf/Schönberg. Die Jungs sind gut gewappnet. Wir sind mal so richtig gespannt.

 

bild_001
bild_002
bild_005
bild_008
bild_014
bild_017
1/6 
start stop bwd fwd
 

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.