Home Turniere Eigene Turniere Saisoneröffnung 2011/2012
| Drucken |

Bericht von der Saisoneröffnung 2011/2012 am 13.08.2011

Unser Saisoneröffnungsturnier ist nun vorbei und wir sind mit dem Ablauf insgesamt zufrieden. Wir haben positives Feedback von unseren Gästen bekommen, so dass sich der dann doch nicht so kleine Aufwand gelohnt hat. Das Wetter ließ uns leider dann irgendwann im Stich und es setzte Dauerregen ein. Aber nichtsdestotrotz haben wir eine Menge toller Spiele gesehen, die auch spielerisch schon gut anzusehen waren. Wir sind ja immerhin noch ganz am Anfang der Saison.

Unser eigenes Abschneiden mit dem 6. Platz ist in Ordnung, auch wenn sicher ein bisschen mehr drin war. Die vier Spiele, die wir verloren, verloren wir jeweils mit einem Tor und in jedem Spiel war auch mehr drin als eine Niederlage. In den letzten 2-3 Spielen merkte man den Jungs doch die Müdigkeit deutlich an, zumal wir nur zwei Auswechselspieler hatten und auch nur ein Teil der Jungs bislang zweimal trainieren konnte. So läuft sicher vieles noch nicht wieder so richtig rund, aber das wird schon. Insgesamt haben unsere Jungs das ordentlich gemacht und sich prima reingehängt.

Die Ergebnisse und die Tabelle folgen unten, auch wenn diese dieses Mal vielleicht noch ein klein bisschen weniger wichtig sind. Gewonnen hat Eintracht Schwerin, vor Grün-Weiß Harburg und dem VfB Lübeck.

Wir hoffen, dass alle Mannschaften gut nach Hause gekommen sind. Die BSV-Fußballhelden bedanken sich für die Teilnahme und freuen sich auf ein Wiedersehen.

Folgende Mannschaften nahmen teil: BSV-Fußballhelden VfB Lübeck Eintr. Schwerin GW Harburg Preußen Reinfeld Duvenstedter SV Fort. Wellsee Möllner SV 

 

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.