Home Turniere Turnierberichte 2013/2014 Miniturnier bei Lübeck 76 am 20.10.2012
| Drucken |

Turnierbericht vom Miniturnier bei Lübeck 76 vom 20.10.2012

Heute waren wir bei Lübeck 76 zu Gast, um gemeinsam mit ihnen und dem TuS Lübeck ein Miniturnier als Vorbereitung auf die anstehende Hauptrunde zu spielen. Wir spielten gegen beide Teams je zweimal, wobei die Hinrunde pro Spiel 30 Minuten und die Rückrunde pro Spiel 20 Minuten Spielzeit bedeutete. Bei bestem Wetter (23 Grad und Sonnenschein) waren mit dabei: Jannis, Janni, Moritz, Marcel, Mirco, Niki, Matthis, Tilmann, Harry, Paul und Ole.

Die Ergebnisse waren dabei nicht so wichtig. Die Jungs durften sich wieder auf vielen ungewohnten Positionen beweisen und machten ihre Sache insgesamt gut. Die Spiele gegen TuS Lübeck wurden jeweils mit 2:0 gewonnen. Die Spiele gegen Lübeck 76 jeweils mit 1:0. Unsere Torschützen waren Niki (2), Paul (2), Janni und Harry. Damit hatten wir dann das Miniturnier für uns entschieden. Etwas mehr Tore hätten es sicher sein können/dürfen, da doch ein ganze Reihe guter bis sehr guter Torchancen ausgelassen wurden. Gegen Ende des Turniers merkte man den Jungs doch die Müdigkeit an. Insgesamt aber eine runde Sache und eine gute Vorbereitung.

Vielen Dank dabei natürlich noch an Lübeck 76 und den TuS Lübeck für die angenehme Atmosphäre und die fairen Spiele. Hat viel Spaß gebracht.

Am kommenden Samstag geht es dann mit der Hauptrunde los. Wir spielen in Krummesse.

 

minit01
minit02
minit03
minit04
minit05
minit06
minit07
minit08
minit09
minit10
minit15
minit16
minit17
minit18
minit19
minit20
minit21
minit22
minit23
minit24
minit25
minit26
minit28
minit34
minit35
minit36
minit38
minit39
minit41
minit42
01/30 
start stop bwd fwd
 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.