Home Turniere Turnierberichte 2014/2015 Halle Wardersee 04.01.15
| Drucken |

 Turnierbericht FSG Wardersee vom 04.01.2015

Ergebnis 1. Platz von acht Mannschaften

Im heutigen Hallenturnier fuhren wir nach Stockelsdorf, zur FSG Wardersee. Wir trafen dort auf acht Mannschaften, die in zwei Vierergruppen gegeneinander antraten. Es wurde ungewohnterweise im 5:1 gespielt. Es waren dabei: Jannis, Tilmann, Paul, Niki, Johann, Lukas, Tim, Jonas, Mathis, Harry, Moritz und Mirco. In unserer Gruppe trafen wir auf die SG Rönnau Segeberg, den TuS Lübeck und den ATSV Stockelsdorf. Die ersten beiden Teams qualifizierten sich für die Finalrunde, die letzten beiden Teams der Gruppe für die Platzierungsrunde. Diese wurde wieder jeder-gegen-jeden ausgespielt. Ein schöner Modus, da alle auf sechs Spiele nun kamen. 

In der Gruppe waren die Ergebnisse folgendermaßen:

BSV- SG Rönnau Segeberg 3:1 (Tore: Mathis, Jonas, Eigentor)

BSV- TuS Lübeck 2:0 (Tore: Tilmann, Tim)

BSV-ATSV Stockelsdorf 2:0 (Tore: Tilmann, Niki)

Damit waren wir Gruppenerster und trafen in der Finalrunde erneut auf die SG Rönnau Segeberg, den Eichholzer SV und die FSG Wardersee. Es wurde alles auf null gestellt und nun der Turniersieger ermittelt. 

Im ersten Spiel gegen den Eichholzer SV legten die Jungs los wie die Feuerwehr und lagen schnell mit 3:0 vorne. Am Ende hieß es 4:0 (Tore: Tilmann, Mathis, Lukas, ). Im zweiten Spiel trafen wir wieder auf Rönnau, die in einer intensiven Partie mit 2:1 besiegt wurden (Tore: Mathis). Im abschließenden Spiel gegen die FSG Wardersee gewannen wir mit 2:0 (Tore: Tilmann, Mathis), so dass am Ende bei sechs Spielen sechs Siege zu Buche standen.

Damit waren wir sicher verdient Turniersieger. Super, Jungs!

Die Jungs zeigten über das ganze Turnier hinweg eine Prima-Leistung. Sowohl in der Balleroberung als auch im Spiel nach vorne sah es gut aus. Spielerisch war es etwas schwierig, da mit einem normalen Ball gespielt wurde, der doch ziemlich hüpfte.

Das nächste Turnier findet am 24.01.2015 statt. Da fahren wir dann zur SG Stecknitz nach Krummesse. Wir sind gespannt.

img-20150104-wa0002
img-20150104-wa0004
img-20150104-wa0005
jimg-20150104-wa0001
1/4 
start stop bwd fwd

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.