Home Turniere Turnierberichte 2014/2015 Halle_Bramfeld 20.12.14
| Drucken |

Turnierbericht Bramfelder SV vom 20.12.2014 

Ergebnis 3. Platz von zehn Mannschaften

Im heutigen ersten Hallenturnier der Saison fuhren wir nach Bramfeld. Wir trafen dort auf zehn Mannschaften, die in zwei Fünfergruppen antraten. Es waren dabei: Jannis, Janni, Tilmann, Paul, Niki, Julian, Johann, Ole und Ali. In unserer Gruppe trafen wir auf den Bramfelder SV, den SC Condor, dem SV Wilhelmsburg und dem DSC Hanseat.

Die Jungs zeigten für das erste Turnier eine gute bis sehr gute Leistung. Es wurde gut von der Raute in der Offensive auf das meist 2:2 in der Defensive umgeschaltet. Anfangs waren noch Anlaufschwierigkeiten zu erkennen. Doch steigerten sich die Jungs nach und nach. Auch spielerisch wurde es immer besser, sodass wir auch immer wieder einen schönen Spielzug zu sehen bekamen.

In der Gruppe waren die Ergebniss wie folgt:

BSV- SC Condor 2:1 (Tore: Julian, Ole)

BSV- Bramfelder SV 0:0

BSV-DSC Hanseat 3:0 (Tore: Jonas, Janni, Ole)

BSV-SV Wilhelmsburg 1:0 (Tor: Ali)

Damit waren wir Gruppenerster und trafen im Halbfinale auf den Zweiten der anderen Gruppe, die Jungs von Bergedorf 85.

Das Halbfinale wurde intensiiv geführt und in einem Spiel zweier guter und gleichwertiger Mannschaften fielen keine Tore. Im anschließenden Siebenmeterschießen zogen wir dann den Kürzeren, so dass es nun um Platz 3 ging. Schade!

Dort trafen wir wieder auf den SV Wilhelmsburg. In einen Spiel, in dem wir viele gute Chancen ausließen, fielen dann wieder keine Tore. Das Siebenmeterschießen konnten wir aber dieses Mal für uns entscheiden, da Jannis zweimal prima hielt und Ali und Tilmann versenkten.

Damit waren wir ungeschlagen und mit nur einem Gegentor Dritter. 

Das nächste Turnier findet erst nach Neujahr statt. Am 04.01.2015 fahren wir dann zur FSG Wardersee nach Stockelsdorf. Wir sind gespannt.

 
Copyright © 2019 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.