Home Das Team/Kontakt Schnuppertraining

Helden gesucht...

Schön, dass du einmal bei uns vorbeischaust und dich ein wenig über uns infomieren möchtest.

Die nächste Saison wirft ja schon ihre Schatten voraus, die auch immer länger werden. Da wir mit derzeit elf BSV-Fußballhelden noch Hilfe benötigen, würden wir uns freuen, Dich einmal kennenzulernen und Dir zu zeigen, wer wird sind und was Dich bei uns so alles erwartet. Lese einfach weiter! 

 

Uns kurz vorgestellt

Unser Team besteht komplett aus Jungs, die kommende Saison derzeit komplett dem Jahrgang 2001 angehört. Die Jungs und die Trainer entdeckst du hier.

Wir glauben, dass wir eine starke Mannschaft sind, die auch schon Erfolge zu verzeichnen hatte. So wurden wir in der Saison 2010/2011 Hallenkreismeister der 2. Mannschaften und in der letzten Saison Kreismeister. Diese Saison wurden wir dann Vize-Hallenkreismeister und am Pfingstmontag Kreispokalsieger... und das trotz fast nur jüngerem Jahrgang.

Achtungserfolge konnten wir bei Turnieren gegen Dynamo Dresden, HSV, Hertha BSC Berlin, Arminia Hannover, Hallescher FC und BFC Dynamo Berlin erzielen, gegen die wir alle nicht verloren und die wir zum Teil sogar besiegen konnten. Auch konnten wir bei großen Turnieren schon vordere Platzierungen erreichen. Du wirst also Teil einer starken Truppe. Sehr gute oder vielleicht sogar eher freundschaftliche Kontakte haben wir bspw. zum VfB Lübeck, aber auch zu Arminia Hannover, Holstein Kiel oder Concordia Hamburg. Und auch zur 2. Mannschaft des HSV.

 

So solltest du sein und das sollte dir gefallen

Du bist im Jahr 2001 oder 2002 geboren, spielst schon ein paar Jahre leidenschaftlich Fußball und hast dabei ein gewisses Talent gezeigt? Nun möchtest Du Dich in einer starken Mannschaft mit engagierten Trainern Deinem Alter entsprechend kontinuierlich und bestmöglich weiterentwickeln? Willst Du mehr über unser Training erfahren, dann klicke hier .

Du hast Lust, nicht immer nur gegen regionale, sondern auch gegen überregionale Mannschaften und dabei auch gegen den Nachwuchs aus der Bundesliga und 2. Liga zu spielen? So spielen wir immer wieder mal bei Turnieren gegen Bundesliga-Nachwuchs. Wir sind nämlich gern mal auf Reisen, da wir häufig zu attraktiven Turnieren eingeladen werden.

Wen wir alles besser kennen und gegen wen wir schon alles gespielt haben, kannst Du hier gucken. Auf welchen Turnieren wir schon waren, da kannst Du Dich hier durchklicken (s. oben links "Hauptmenü").  Daneben ist fest eingeplant, im nächsten Jahr als Abschlussfahrt zu einer befreundeten Mannschaft nach Finnland zu reisen. Neben dem zweitägigen Turnier und einem Freundschafts-Kick werden wir auch Finnland erkunden. Hierbei wird uns eine befreundete Familie helfen, dessen Junge sogar schon zweimal unser Gastspieler war und die uns dann die Reise noch spannender gestalten wird.

Du möchtest Teil einer Mannschaft sein, in der es darum geht, dass Du ein guter Fußballer wirst und in der es nicht wichtiger ist, dass die Mannschaft in einer möglichst hohen Klasse spielt, egal mit welchen Spielern? Unser Ziel ist es zwar auch, kommende Saison in der Verbandsliga zu spielen, dann aber mit dir.

Du möchtest in einem Team spielen, in dem sich nicht alles ausschließlich um den Leistungsfußball dreht? In dem Du auch die Zeit bekommst, Dich zu verbessern, ohne den Druck zu haben, in eine schwächere Mannschaft zurückgestuft zu werden? Du möchtest in einer Mannschaft spielen, in denen du so ausreichend Spielzeit erhältst, dass du dich auch weiterentwickeln kannst? Es ist zwar geplant, eine zweite D-Jugend-Mannschaft beim Breitenfelder SV aufzubauen. Diese wird dann aber so eng mit unserem Team verzahnt sein, dass du Teil unserer Mannschaft bleibst. 


Du möchtest Teil einer Mannschaft sein, in dem ein toller Zusammenhalt besteht (nicht nur bei den Spielern), in dem fast alle Spieler und die Trainer schon seit Jahren beständig zusammen sind und die Mannschaft nicht jedes Jahr ein völlig anderes Gesicht bekommt? Daneben möchtest Du auch mal neben dem Fußballplatz was unternehmen und Spaß haben?

 

Wenn Du die Fragen ganz überwiegend mit "Ja" beantwortet hast, Du dann auch noch Lust auf eine gesunde Mischung aus Spaß, Lern- und Leistungsbereitschaft hast sowie zuverlässig und teamorientiert bist, dann zögere nicht lange und schaue einfach mal völlig unverbindlich bei uns vorbei. Denn dann ist die Chance groß, dass auch du ein BSV-Fußballheld wirst.  

Damit wir Dich auch gebührend begrüßen können, setze Dich bitte vorher mit den Trainern in Verbindung. 

Sven => 0176-414 428 14

Marco => 0172-895 76 70           

 


Copyright © 2018 BSV-Fußballhelden. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.